Freitag, 18. April 2014

Die Hasen sind los!



Hallo Ihr Lieben!
Da das Wetter in letzter Zeit so schön war 
haben wir unsere Veranda startklar für den Frühling gemacht.
Die Holzdielen haben wir mit Schmierseife geschrubbt,
die Möbel abgewaschen, und 
dann habe ich die Veranda gemütlich "eingerichtet".


Dadurch, dass wir einige Tannen gefällt haben 
  (wie ich bereits im letzten Post berichtet habe),
fällt jetzt richtig viel Licht auf die Veranda!


Jetzt habe wir auch freien Blick auf das Hühnerhaus.
Es ist eigentlich viel zu schade, um es zu verstecken.


Ein bisschen österlich habe ich auch dekoriert...
Die eine Regalseite hatte ich schon im letzten Jahr 
mit Tafelfarbe gestrichen.
Hier kann man ganze Menükarten niederschreiben
oder auch einfach nur anlassbezogene Grüße loswerden ;-)



Hasen...wohin man auch sieht! :-)






Momentan ist die Veranda mein Lieblingsplatz.
♥♥♥ 
Sie ist wie ein zweites Wohnzimmer.


Selbst hier duftet es jetzt immer nach Kaffee ;-)
und auch bei kühlerem Wetter lässt es sich hier lange aushalten!


Ich wünsche Euch wunderbare Ostertage
und eine herrliche freie Zeit!



Lasst es Euch gut gehen,
Eure Uschi

Kommentare:

  1. Liebe Uschi,

    ich wünsche dir auch wundervolle Ostertage und ein entspanntes Wochenende! Hoffentlich kannst du viel Zeit auf dieser Wundervollen Veranda verbringen. Sie ist traumhaft. Ich bin total neidisch! :) Hab es schön,

    liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  2. AHHHHH i find dei TERASSE,,
    sooooo gmialtich UND fein;;;
    DES kann i versteh das des DEI LIEBLINGSPLATZ is,,
    i wünsch da no ah gaaaanz ah feins OSCHTERFESCHTL..
    druck DI bis bald de BIRGIT;;

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,
    auf deiner wunderbaren Veranda kannst du hoffentlich den ein oder anderen entspannten Kaffee zu Ostern genießen!
    Hier ist es ziemlich kalt:(
    Ein paar erholsame Feiertage wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi, was habt ihr für einen wunderschönen und riesengroßen Garten und um Deine Veranda beneide ich Dich, seit dem ich Deinen Blog kenne! Sag doch bitte: Das Rattan-Vogelhaus - woher ist es?!?! Das ist ja soooooo schön! Alles ist schön bei Dir! Aber das hat es mir so angetan! Liebe Grüße und schöne Ostertage wünscht Dir
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mina! Das Vogelhäuschen ist von Riviera Maison...ich hab's letztes Jahr in Norwegen gekauft....LG

      Löschen
  5. Liebe Uschi,
    mensch hast Du es schön bei Dir. kann mir richtig vorstellen dass es lecker nach Kaffee duftet. ich komm mal vorbei und trinke einen mit ;-)
    ganz liebe grüsse und frohe ostern
    sylvi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Veranda ist wunderschön und einladend. Wie immer sieht man deine geschmackvolle Kreativität sprießen.
    Diese Tafelfarbe hatte ich in unserem letzten Haus in Düsseldorf an eine Wand gegenüber des Esstischs gemalt. Kamen Gäste, schrieb ich das Menü drauf. Ansonsten hing da ein Gemälde drüber.
    Diese Farbe ist wirklich genial und vielseitig einsetzbar.
    Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst würde ich mich zum Kaffee einladen. Hast du Glück gehabt! Hihi...
    Liebe Grüße und viele bunte Eier,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi! Wunder-wunderschön ist's bei Euch. Die Bilder aus deinem letzten Post sind ja auch ein Traum. Ich LIEBE Schafe :)
    Schöne Ostern wünsche ich Euch!
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uschi, wie schon meine Vorgängerinnen bemerkten, Deine Veranda ist wunderschön.
    Du hast alles so toll dekoriert, da passt eins zum andern.
    Ich hoffe ihr habt gutes Wetter damit Du das alles auch genießen kannst.
    Wünsche Euch ein frohes Osterfest und viel glückliche Stunden.
    Es grüßt Dich ganz herzlich Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uschi
    Schön sieht`s aus auf deiner Veranda. So richtig gemütlich. Die geschnitzten Hasen sehen so süss aus.
    Ganz schöne Ostertage wünsch ich Dir.
    Lg Diana

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Bilder liebe Uschi! Der Byholma Sessel steht auf meiner Wunschliste ganz oben :-) Ein frohes Osterfest! lg, Ela

    AntwortenLöschen
  11. Tienes una terraza preciosa me encanta la decoracion , feliz pacuas .
    Besos Rosa .

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uschi!
    Richtig schön gemütlich sieht es bei Dir auf der Terrasse aus.
    Schöne Ostergrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uschi,
    wie gemütlich das wieder aussieht!!! Und Euer kleiner Flieger durfte auch nach draußen umziehen... Hab ich doch richtig gesehen??? Ich wünsche Euch schöne Ostern und gemütliche Stunden auf der frühlingsfeinen Veranda.
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  14. Uschi,
    man sieht dass es Euer zweites Wohnzimmer ist,
    soooo gemütlich!
    Deine Terrasse ist so wunder wunderschön!
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uschi,
    die Veranda ist auch ein Traum!
    Die Idee mit der Tafelfarbe ist klasse!
    Dann noch die ganzen Hasen einfach klasse!
    Ein schönes Osterfest
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uschi
    die Veranda ist ein Traum , ach ich schwelge noch. Die Hasen sind ja herzallerliebst. Wo hast du sie den her bekommen.
    Wünsche dir( Euch ( ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uschi,
    auch ich wollte es nicht versäumen, dir ein schönes Osterfest zu wünschen!
    Deine Terrasse ist ein Traum und deine Holzhasendeko gugge ich mir jedes Jahr auf deinen Bildern an,
    solo gut gefallen mir die Beiden! ;-)
    Hab eine wundervolle Zeit und hoffentlich bis bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uschi,
    ich wünsche euch auch ein wunderschönes Osterfest auf eurer tollen Veranda. Es sieht so gemütlich aus und deine Holzhasen sind ein Traum. So schön hast du die Veranda dekoriert. Da möchte man gern verweilen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uschi,
    eure Veranda ist ja ein Traum. Da würde ich mich auch den ganzen Tag aufhalten, bei dem herrlichen Sonnenschein.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uschi, deine Terrasse ist ein wunderbares Refugium, da lässt sich sicher herrlich "Seele baumeln" lassen! Deine geschnitzten Holzhasen sind unglaublich - so ausdrucksstark!!! Die gefallen mir sehr!
    Ich wünsche Dir ein wunderbares Osterfest mit viel Zeit und Muße, um deine herrliche Terrasse zu genießen!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uschi
    Ihr habt eine traumhafte Veranda.
    Alles ist mit so viel Liebe fürs Detail eingerichtet. Da würde ich auch gerne einen Kaffee trinken.
    Die geschnitzten Osterhasen gefallen mir besonders gut. Aber auch die Korbstühle mit den Sternenkissen.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Uschi,
    es ist einfach immer und immer wieder so schön bei Euch.
    Dein Stil zieht sich durch jeden Winkel des Hauses und des Gartens. Das bewundere ich sehr!
    Ich wünsche fröhliche Ostertage. Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  23. Die schöne Veranda wäre auch mein zweites Wohnzimmer.
    So liebevoll dekoriert hast du sie. Einfach wunderbar!
    Ich wünsche dir schöne Ostertage.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Einfach traumhaft schön! Wenn ich nicht genau wüsste, dass Dein Wohnzimmer ebenso traumhaft schön ist, würde ich vorschlagen, nur noch die Terrasse zu nutzen. Aber Du hast ja überall Wohlfühloasen ... (wenn Deine Leser also irgendwann mal gebündelt vor Deiner Tür stehen, dann wundere Dich nicht.) ;0)))

    Liebste Grüße und sonnige Ostern,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Uschi,
    dir und deiner Familie auch schöne Feiertage!
    Toller Post!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Uschi,
    Eure Veranda ist wirklich ein feines Plätzchen und Du hast alles sehr schön dekoriert. Kein Wunder, dass Du Dich dort so gerne aufhältst. Mich würde da auch keiner weg bekommen. Die Holzhasen gefallen mir auch so gut. Die sind so angenehm kitschfrei. Frohe und sonnige Ostertage!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Uschi,
    DA habt Ihr Euch ein feines Plätzchen hergerichtet, wünsch Euch ein schönes Osterfest, und
    schick Dir ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Uschi, wann darf ich einziehen ! Mir reicht diese traumhafte 2 Wohnzimmer ! Total schön ! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  29. Es ist sooooo schön bei dir, ich möchte auch einmal eine so traumhafte Terrasse haben! Ich will die gleichen Korbmöbel und deine Deko ist zum Niederknien! Danke für die coolen Inspirationen! Liebe Grüße Kerstin, ach ja - Einen schönen Ostersonntag wünsch ich dir natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  30. Ohhhhh jaaaaaa definitv würde ich da auch den ganzen lieben langen Tag rumlungern und Kaffee trinken. Das sieht sooo schön aus. Liebe Grüße von der Bine

    AntwortenLöschen
  31. Das sieht so schön aus! (Ich sollte die Holzdielen hier auch dringend schrubben...)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Uschi,
    wie wunderbar gemütlich und toll sieht eure Veranda aus! Da kann man es aushalten!
    Ich wünsche dir noch eine schöne, restliche Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Uschi,
    Eure Terrasse ist ein Traum, wirklich wunderschön...
    Deine Hasen sind bezaubernd, darf ich fragen wo Du sie erworben hast?
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Uschi
    Ich lieeeeebe eure Terrasse. Der Inbegriff von Schönheit, Gemütlichkeit und Geschmack. Wirklich, ich könnte jetzt noch jede Menge Superlative hinschmettern. Aber kurz gesagt: Ein Traum hast du oder habt ihr. Der Blick auf das rote Schwedenhäuschen ist sowieso eine Augenweide. Sogar die Osterhasen sehen toll aus...denn, meistens wenn ich Hasen irgendwo lese oder sehe....na ja, irgendwie mögen sie mir nicht gefallen. Aber bei dir sind sogar diese herzigen Langohren sehr geschmackvoll, ein lieber Gruss aus der regnerischen Schweiz Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!